Kurzgeschichten

Zum Lesen, online Anhören oder Download zum offline Hören.

Wenn dir eine der Geschichten gefallen hat, dann kannst Du mir einen großen Gefallen tun: Mal ein Bild von der Geschichte und schicke es mir zu. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

Falls Du Dich wunderst, warum die Sprache manchmal so komisch klingt? Die Geschichten wurden schon vor etlichen Jahren aufgeschrieben, da hat man noch etwas anders gesprochen als heute.

Die Altersangaben sind ganz subjektive Empfehlungen und ältere Menschen dürfen natürlich jederzeit auch die Geschichten für jüngere lesen/hören.

Schau immer mal wieder vorbei. Ich bin fleissig am Produzieren. Wenn Du auch eine Geschichte kennst, die ich hier veröffentlichen kann, sag Bescheid. Allerdings sollte die Autorin, der Autor seit mindestens 70 Jahren nicht mehr leben, sonst muss ich Lizenzgebühren zahlen. Der Autor, die Autorin möchte ja auch von irgendwas leben und wir würden das auch sehr gern bezahlen. Aber die Gebühren sind bei Internetveröffentlichungen meist doch zu hoch für uns. Du kannst natürlich auch selbst eine Geschichte schreiben und mir erlauben, sie hier zu veröffentlichen.